Svenja, 29 aus Goch: Bin deine Freundin für Sex und mehr

Eine gute Bekannte hat kürzlich im Internet eine tolle Freundschaft Plus ergattert und ist extrem zufrieden und sehr glücklich damit. Das würde ich auch gerne haben und ihr nachmachen.
Bis jetzt hatte ich noch keinen Versuch in dieser Hinsicht gewagt, aber jetzt habe ich mir ein Herz gefasst und teste das mal aus.
So etwas könnte mir auch sehr gut passen. Einfach etwas nett miteinander schlafen, vielleicht auch mal eine nette Zeit zusammen verbringen und das alles ohne Freiheitseinschränkungen oder Bevormundungen.
Aber der Aspekt der Freundschaft sollte schon auch vorhanden sein. Also nur miteinander poppen ganz ohne Gefühl und ohne auch sich auch mal nett miteinander zu unterhalten oder etwas zusammen zu unternehmen ist mir dann doch etwas zu wenig.
Kein Bindungsstress, aber Freundschaftsspaß und etwas guten Sex – so stelle ich mir die Angelegenheit vor.
Und natürlich möchte ich auch nicht mit jemanden schlafen, denn ich eigentlich gar nicht mag. Zuerst sollte man schon wenigstens marginale freundschaftliche Gefühle füreinander aufbauen.
Also nicht nur Spaß im Bett, sondern auch außerhalb. Das ist der Unterschied zu einer reinen Poppbeziehung.

Es wäre super, wenn du nicht nur im Bett was her machst, sondern auch noch humorvoll bist und einfach jemand bist mit dem supergut stundenlang quatschen kann.
Mit mir geht das gut, denn ich rede allgemein sehr viel und lache auch sehr gerne. Die meisten schätzen meine lockere, unkomplizierte Art. Dazu biete ich noch ganz ansprechende Kurven an einem halbwegs gut trainierten Frauenkörper.

Größe:168
Religion:none
Raucher:yes
Figur:none
Sex:hetero
Beziehungsstatus:married
Sternzeichen:Scorpio
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:45986997
Geodaten: 52.4984,13.396

Gratis Anmelden und alles sehen