Jolina, 32 aus Langen

Ich starte mal das Experiment Minglebekanntschaften über das Internet zu finden und bin gespannt wie es ausgeht. Vernünftigerweise erwarte ich nichts und wenn dann doch dabei etwas rausspringt freue ich mich eben. Und sei es auch „nur“ eine gute Freundschaft.
Dabei dürft ihr bei mir sicher sein, dass ich immer authentisch bin und niemanden etwas vorspiele.
Dabei ist es mir aber sehr lieb wenn wir die emotionale Komponente weitgehend ausklammern und uns mehr auf die erotische Ebene konzentrieren und ein tolles Liebesleben im Bett miteinander haben. Eben wie es bei Mingles meistens der Fall ist.
Vielleicht ist dies ja die ideale Art für mich ein nettes Leben zu führen. Zumindest zum derzeitigen Augenblick.
Aber ich lege mich nicht total darauf fest. Ich mag es auch einfach etwas online zu flirten und mal den einen anderen aufregenden Chat zu führen.
Man wird sehen was dabei rauskommt und sollten wir uns wider Erwarten doch ineinander verlieben, dann ist es eben so und dann ist es halt Schicksal.

Größe:168
Religion:none
Raucher:none
Figur:none
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Aries
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:46060211
Geodaten: 49.008,8.42

Gratis Anmelden und alles sehen