Karina, 33 aus Coesfeld

Ich bin mehr seit über zwei Jahren alleine und hatte auch schon mehrere Verhältnisse in diesem Zeitraum, aber nun kann es ruhig mal etwas Festeres sein.
Würde mich selbst eigentlich nicht als übertrieben anspruchsvoll bezeichnen. Mir liegt daran mich endlich mal emotional richtig fallen lassen zu können und mal jemanden richtig zu vertrauen.
Tiere, die Natur und Kinder mag ich sehr gerne auch wenn ich keine eigenen Kinder bekommen möchte und kann.
Dagegen mag ich keine lügenden Narzissten oder Männer, die Frauen das Blaue vom Himmel versprechen nur um sie ins Bett zu bekommen.
Und wer mir irgendetwas von Kaviar und Natursekt schreibt ist sowieso gleich raus. Freue mich auf deine Zuschrift.

Größe:167
Religion:protestant
Raucher:none
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:46058213
Geodaten: 50.1757,8.63569

Gratis Anmelden und alles sehen